ÜBER UNS

Wir sind ein kreatives Büro im Bereich Architektur, Innenarchitektur und Design aus Zürich. Im Team werden Ideen ausgetauscht, Umsetzungsstrategien entwickelt und Lösungen diskutiert. Wir entwerfen gesamtheitliche Projekte, die Atmosphäre ausstrahlen. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer internationalen Kundschaft sind dabei massgebend. Wir verstehen uns als Dienstleister für individuell zugeschnittene Gestaltungskonzepte.

Wir planen Umbauten, gestalten Innenräume, inszenieren Marken und entwerfen Möbel. Vom öffentlichen bis in den privaten Bereich beraten wir Unternehmen, Bauherren und Architekten. Für unsere Auftraggeber arbeiten wir in allen Planungsphasen und unsere Erfahrung macht uns zu einem verlässlichen Partner.

Die Marc Briefer GmbH wurde 2009 gegründet und ist seit 2011 Aktivmitglied der Vereinigung Schweizer Innenarchitekten VSI.ASAI.